Um den vollen Wert des Glücks zu fühlen, brauchen 

wir den anderen, um es mit ihm zu teilen...

Über Mich

Mein Name ist Nathalie Schenker, ich bin 34 Jahre alt und Mama einer Tochter.
Ich war schon mal verheiratet und wage es sogar zum zweiten Mal, weil jede Liebe einzigartig ist - am 10.10.2020 war es soweit!
Wir leben zu dritt im wunderschönen Rosenheim.
Meine Hobbys sind lesen, schreiben, zeichnen, basteln, Brett- und Gesellschaftsspiele und quietsche Enten sammeln ;-)

Ich bin sehr tierlieb, verbringe gerne viel Zeit mit meiner Chihuahua Hündin Amy, die unser Familienglück perfekt macht...

Meine Freude & Begeisterung an Hochzeiten und der Glaube an die wahre Liebe, haben mich bisher stets beflügelt.
Für meine Stimmfarbe und Aussprache wurde ich von Familie, Freunden, Kollegen und Kunden des Öfteren bewundert. Und ich bin sehr dankbar für die Trauungen, bei denen ich anfangs mit eintauchen konnte.

Bevor ich meine Leidenschaft zum Traumberuf machte, habe ich viele Gespräche mit unterschiedlichsten Charakteren geführt und einige Texte verfasst. Das Schreiben der Rede macht mir großen Spaß.

Mein Wunsch als Rednerin zu arbeiten und das Kennenlernen von unglaublichen, wundervollen und verrückten Liebesgeschichten, wuchs immer stärker in mir - und es ließ mich nicht mehr los!
So fing ich zuerst erfolgreich im Freundes- und Bekanntenkreis an.

Es macht mich unglaublich glücklich, Paare und Ihre Gäste mit meiner Arbeit zu begeistern. Denn ich bin voll und ganz mit Herzblut dabei!

Nun möchte ich auch mit  Euch den Weg der Liebe gemeinsam gehen und würde mich sehr freuen Eure Hochzeit engelsgleich zu führen...

Euer Trauengel